Motor

Bauart

Wassergekühlter 4Takt DOHC

Zylinder

4 Zylinder parallel, 45 Grad Vorwärts geneigt

Bohrung x Hub

 68,0 x 51,6 mm

Verdichtung

11,2 : 1

Anlasser

E-Starter

Schmiersystem

 Nasssumpf (schreibt man das jetzt so ?)

Gesamtölmenge

3,5 Liter

 Luftfilter

Trockenelement

Vergaser

 Mikuni BDS34/4

Zündkerze

NGK DR8ES-L (Elektrodenabstand 0,6~0,7 mm)

Kupplung

Mehrscheiben Nasskupplung

Getriebe

Bauart

6 Gang Synchrongetriebe

Primaeruebersetzung

Zahnrad (91/48 / 1,896)

Sekundärübersetzung

Kettenantrieb (44/16 / 2,750)

Uebersetzungsverhaeltniss

1-Gang

37/13 (2,846)

2-Gang

35/16 (2,118)

3-Gang

 32/18 (1,778)

 4-Gang

 30/20 (1,500)

5-Gang

 28/22 (1,273)

6-Gang

26/24

Benzin

Normal Benzin (22 Liter)


Fahrwerk

Rahmen

Doppelschleifenrahmen

Nachlauf

94 mm

Lenkkopfwinkel

64 Grad ( Danke an vostei )

Vorderradaufhaengung

Telescopgabel

Hinterradaufhaengung

 Schwinge

Stossdaempfer Vorderrad

Luft, Schraubenfeder, Oeldaempfer

Stossdaempfer Hinterrad

Gas, Schraubenfeder, Oeldaempfer

Vorderrad

16', 5,5in

Hinterrad

18', 4,7in

Reifen vorne

(120/80 V16-240 Schlauchlos)

Reifen hinten

130/80 V18-240

Vorderbremse

Doppelscheibenbremse

Hinterradbremse

Einfache Scheibenbremse


Masse und Gewichte

Gewicht voll

232 Kg

Laenge

2,295 mm

Breite

 755 mm

Hoehe

1,165 mm

Sitzhoehe

790 mm

Radstand

1,485 mm

kleinster Wendekreisradius

3,400 mm


Messwerte

Höchstgeschwindigkeit

232 Km/H

0 - 100 Km/H

3,8 sek

0 - 140 Km/H

6,7 sek

0 - 160 Km/H

8,4 sek

0 - 200 Km/H

16,0 sek

0 - 400 Meter

11,9 sek

0 - 1000 Meter

22,4 sek

Durchzug (60-140 Km/h)

11,6 sek